Einstiegsseminar am Lipplgut

„Super und genial – auch wenn’s schon ein bisserl kalt war!“ – So in etwa könnte man in sehr kurzen Worten das diesjährige Einstiegsseminar am Lipplgut beschreiben.

27 vornehmend junge Leiter aus neun verschiedenen Gruppen nahmen an diesem Seminar teil, das von einem extra angereisten niederösterreichischem Seminarteam abgehalten wurde. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön aus Salzburg!

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Landesleiter Niki Lebeth und LV-Assistent Thomas Gefahrt zauberten in der Küche und allen Anwesenden schmeckte es. Vielleicht auch einer der Gründe, warum das Seminar trotz denkbar schlechtem Wetter (kurz vor Schnee) ein voller Erfolg war. Bleibt nur noch alles Gute und viel Neues, Spannendes und Lustiges allen teilnehmenden Leitern in ihrer weiteren Ausbildung zu wünschen!