GuSp Stufenrunde September

Erste GuSp-Stufenrunde im neuen Pfadi-Jahr

90 Sekunden sind manchmal nur 1 Minute und 4 Sekunden kurz, manchmal aber auch 2 Minuten und 15 Sekunden lang. Das war nämlich die erste Aufgabe der GuSp-Stufenrunde im neuem Pfadi-Jahr: Möglichst genau 90 Sekunden über das erlebte Sommerlager sprechen. Dabei war das Wetter auf den SoLas manchmal voll verregnet, manchmal aber auch sehr heiß. Genauso die Anzahl der Verletzungen, manchmal gar keine, manchmal aber auch gleich mehrere Krankhausbesuche in einer Woche. Nur die Anreise war bei allen lang!

Nach dem Rückblick schauten wir auch gemeinsam in die Zukunft und haben das Datum für eine GuSp Landesaktion festgelegt: Sonntag, 26. Mai 2024. Dieses Jahr findet kein GWB statt und wir sind selbst schon ganz gespannt, welche Abenteuer die GuSp im kommenden Jahr erwarten.