GuSp Stufenrunde September

Die erste GuSp Stufenrunde im neuen Arbeitsjahr fand in kleiner, aber feiner Runde statt. Von HanNati war auch nur die Hälfte diesmal anwesend. Dafür hatten wir zeitgleich mit den CaEx Stufenrunde (und wie wir im Nachhinein beim gemütlichen Zusammenratschen feststellten, auch thematisch einige Überschneidungen. Wie gut, dass wir auch in Zukunft einige Stufenrunden parallel haben, vielleicht ergeben sich daraus praktische Fahrgemeinschaften und zukünftige Symbiosen.) Als GuSp-Leitende blickten wir einerseits in die Zukunft, auf welche Pfadi-Highlights wir uns in den kommen Monaten schon freuen, legten Termine und Landesaktionen (Kornett:innen-GWB-Wochenende) fest. Blickten andererseits aber auch zurück, auf das PUR, den Spaß und das Abenteuer. Am Ende der Stufenrunde blickten wir lächelnd einmal in die Kamera und einmal auf unser bunt und voll gewordenes White-Board.

Die nächste Stufenrunde findet am 16. November 2022, um 19.30 Uhr im LV statt (zeitgleich mit den CaEx) – wir freuen uns auf Eurer Kommen.