Herbstfest 2014

Das diesjährige Herbstfest am 27. September 2014 zeichnete sich durch zwei ganz besondere Punkte aus: den Abschluss unseres langjährigen Projekts – Landeslager Wurzl’14 und der Wiederwahl unserer Landesleitung.

Glücklich über den tollen Verlauf unseres Landeslagers und nochmals bedankt durch unseren Präsidenten Hans-Georg Keplinger schauten wir gemeinsdam die geniale filmische Zusammenfassung des Wurzl’14. Bei dem von Maxi Widmaier erstellten Video konnte jeder auch noch mal seine eigenen Erinnerungen Revue passieren lassen – ziemlich emotionale Momente waren dabei.

Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen: https://www.youtube.com/watch?v=5xGGIN8dVD8

Ebenso erfreulich war, dass die Landesleitung – Brigitte Erda und Niki Lebeth – mit großer Mehrheit (NIki sogar einstimmig) weider gewählt wurden. Bernd Stockinger wurde wieder in die Landesleitung als Landesleiter-Stellvertreter kooptiert.

Kulinarisch verwöhnt wurden die anwesenden Leiter – schon traditionell – durch die Salzburger Gilden. Es gab bespielsweise Chili aus dem Brottopf, Kasnocken, Bosna und vieles mehr – auch die „Süßen“ unter uns kamen nicht zu kurz.

Vielen Dank und auf ein produktives neues Jahr mit jeder Menge Motivation vom gemeinsamen Landeslager …..