Neuwahl der Landesleitung

Bei der kürzlich abgehalten außerordentlichen Landes-Leitertagung der Salzburger Pfadfinder und Pfadfinderinnen wurden Brigitte Erda und DI Nikolaus Lebeth als Landesleiterin beziehungsweise als Landesleiter wiedergewählt. Die Beiden sind seit sieben Jahren für die pädagogische Leitung des Salzburger Landesverbandes verantwortlich. Präsident Hans-Georg Keplinger bedankte sich für die bisher geleistete hervorragende Arbeit, die selbstverständlich ehrenamtlich erfolgte.

Besonders hob er die Organisation des Internationalen Salzburger Landeslagers „Wurzl‘14“ in Bad Hofgastein hervor. „Immer waren sie mit Freude dabei und haben mit ihrem Einsatz und der Begeisterung sehr oft auch andere angesteckt oder motiviert.“, betonte Keplinger in seiner Ansprache.