PUR-Kernteam-Besprechung

Bei der letzten PUR-Kernteam-Besprechung wurden folgende Punkte besprochen.

  • Der Lagerplan steht in groben Zügen, dh. es wurden die Bereiche fixiert für die Stufenlager, das Lagerzentrum, die Bühne, Mitarbeiter- und Teilnehmerverpflegung etc.
  • Für die Mitarbeiterverpflegung wurde das Team von Andi Kranzelmayer engagiert, das schon auf vielen Landeslagern in Österreich für zufriedene Mitarbeiter gesorgt hat.
  • Zwei Programm-Highlights wurden fixiert: Die „Kraxn“, die schon am Wurzl für Begeisterung gesorgt und „Escape the room“, organisiert von den Müllnern
  • Die tolle erste Ausschreibung des Kommunikationsteams wurde freigegeben und wird in Kürze u.a. an alle Pfadfindergruppen in Österreich versandt werden
  • Die Datenbank für die Voranmeldung geht in Kürze online.
  • Für Ende Juni ist ein Bereichsleiter-Treffen geplant, sofern die Corona-Bestimmungen das zulassen.
  • Im Sommer soll es eine Veranstaltung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Lagergelände geben.