CaEx-Runde

Heute trafen sich gut gelaunte CaEx Leiter (wahrscheinlich aufgrund der neu gewonnen Möglichkeit die heimische Gastronomie wieder zu besuchen) zur Stufenrunde, um über die anstehende Landesaktion zu beraten. Es geht zwar mit großen Schritten in die richtige Richtung, aber leider musste festgestellt werden, dass die schon im letzten Jahr geplante Aktion, in diesem Juni noch nicht in einem adäquaten Rahmen stattfinden kann. Und weil das Schulende ebenfalls schon näher rückt, wurden die „Hunger Games“ kurzerhand in das nächste Pfadfinderjahr geschoben. Eine gemeinsames Unternehmen soll aber trotzdem noch her, weshalb  schnell an einer Ersatz-Landesaktion gebastelt wurde. Entstanden ist ein Konzept für eine gemeinsame Fotostory mit dem Titel „3 Tage PUR“.  Die CaEx Leiter finden die Details im ausgesendeten Protokoll. Alle anderen möchte ich noch etwas auf die Folter spannen 😊

 

LG, Gogges