Free being me – Workshop

Am Samstag, den 12.09., fand etwas spontan der Workshop zum neuen Bundesthema „Free being me – Einfach Ich“ statt.
Neben dem Kernteam von Fbm kamen TeilnehmerInnen aus den Gruppen Bergheim, Tennengau, S2 und Abtenau und vertraten alle Stufen!
Nach einer kurzen Einführung in das Thema von Free being me – Einfach Ich wurden gleich die neuen Behelfe für alle Stufen ausprobiert.
Die Durchführung war ein wahrer Traum, da sich alle TeilnehmerInnen für das Thema begeisterten und geniale Ideen hatten und umsetzten!
Wir freuen uns sehr, dass der erste bundesweite Workshop zu diesem Thema ein so toller Erfolg war!
Sollte jemand den Workshop versäumt haben, so könnt ihr ihn in den anderen Bundesländern gerne besuchen!
Behelfe gibt es bereits auf der PPÖ-Seite zum Download und baldigst in jeder Gruppe in gebundener Form!
Danke für den gelungenen Workshop – ihr seid fantastisch!