LV-Team-Forum

Zur jährlichen Abstimmung des gesamten LV-Teams traf sich die Landesverbandsleitung (Landesleitung, Stufen, …) und das Präsidium der Salzburger Pfadfinder und Pfadfinderinnen in der Pfadfinderherberge Bad Hofgastein zum erstmaligen „LV-Team-Forum“. Die Teilnehmer überlegten sich Ziele für die gemeinsame Zukunft. Anschließend wurde ein entsprechender Maßnahmenkatalog erstellt, um die – teilweise hoch – gesteckten Ziele auch zu erreichen. Es entstand eine sehr produktive Diskussion und Zusammenarbeit und die kleine aber feine Runde kann auf ein gutes Ergebnis stolz sein. Auch alle Leiterinnen und Leiter sollen und werden Auswirkungen des Forums möglichst bald merken.

Am Ende des Tages, zum wohlverdienten Abschluss, ging es zu einem alten Bekannten: dem Gastgeber unseres Landeslagers „Wurzl’14“, dem Schmaranzbauern. Bei leckerem Essen kam auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz.