oPK1 (online Modul Pädagogisches Konzept)

Unser erstes Mal… online! Und schön war es. Neun Teilnehmer*innen und vier Trainerinnen vor (+1 hinter ) der Kamera haben sich diesmal digital mit dem pädagogischem Hintergrund der Pfads-Arbeit auseinandergesetzt, die Diskussion im symbolischen Rahmen gehalten und das Versprechen auf Herz und Niere, sowie den drei Duttes hin geprüft. An diesem Seminar sind Trainerinnen, sowie Teilnehmer*innen und der Bibi-Spirit (persönlich) gewachsen. Mit so motivierten Teilnehmer*innen macht das Seminar online auch sehr viel Spaß, neue digitale Pfade und Tools wurden entdeckt und auch von mysteriösen LV-Wlan-Aussetzer wurden wir nicht aufgehalten.

 

Vielen Dank für das spannende Seminar und die (auch online) rege Teilnahme!

 

PS: Für GuSp-Leitende, die sich noch weiter bilden möchten: ein österreichweites Bundesspezial-Seminar zur Methode Schritt für Schritt findet am 19.5. um 19 Uhr online statt!