CaEx Landesaktion 2021 – Fotostory „3 Tage PUR22“

Dieses Jahr haben wir uns aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation dazu entschieden unsere Landesaktion nicht wie gewohnt gemeinsam an einem Ort zu machen. Im Zuge des Brainstormings in der Stufenrunde wurde beschlossen eine Fotostory zu machen. Dabei sollte die Story als Unternehmen in den Heimstunden oder am Aktionstag in den Gruppen geplant und durchgeführt werden, um dann am 19.6. am Abend online allen teilnehmenden Gruppen präsentiert zu werden. 

Als Vorgabe für alle gab es unter anderem, es geht um 3 Tage am Landdeslager PUR22 mit folgenden Begriffen die vorkommen mussten: Axtverletzung, EIN Flipflop, ein Musikinstrument. Zusätzlich hat jede Gruppe ein eigenes Genre zugelost bekommen für ihre Story. 

5 Gruppen stellten sich dieser Aufgabe und durften dann schlussendlich am 19.6. ihre Story allen anderen Gruppen und dem CaEx-Team präsentieren. Und es waren tatsächlich sehr geniale Beiträge, die in unsere CaEx erarbeitet haben. Diese wurden natürlich auch von den jeweils anderen Gruppen mit einem ausgeklügelten Punktesystem bewertet. 

Dem Siegertrupp erwartet ein Pursaftbar-Gutschein für den gesamten Trupp am Landeslager 22 

  1. Platz S11 Morzg 
  1. Platz   Henndorf 
  1. Platz S8 Parsch 
  1. Platz Bergheim 
  1. Platz S9 Richterhöhe 

Vielen Dank an alle CaEx die dabei waren für die tollen Beiträge. 

Gogges & Adi