Jugendorganisationen & dein Selbstwert: Umfrage

Deine Meinung zählt!

Prägen Jugendorganisationen?

Wie prägen sie?

Kann man einen Unterschied, zwischen Mitgliedern und denen die es nicht sind überhaupt messen?

Diese und noch zahlreiche weitere Fragen sollen jetzt beantwortet werden. Dafür haben sich die größten verbandlichen Jugendorganisationen Österreichs und die Bundes Jugendvertretung zusammengetan und das SORA Institut mit einer Studie beauftragt.

Gefragt ist die Sicht aller über 14-jährigen Mitglieder.
Hauptzielgruppe sind die 14 – 24jährigen.

Schick daher bitte diesen Link: www.ppoe.at/umfrage an deine Jugendlichen und motiviere Sie zur Teilnahme! DANKE.
Die Erhebung ist 100% anonym. Du wirst weder nach deinem Namen noch nach deiner Adresse gefragt. SORA und seine Partner*innen legen das großen Wert drauf.

Die Ergebnisse der Studie werden in der Herbstkampagne der Bundes Jugendvertretung und den verbandlichen Organisationen verwendet. Dabei wird öffentlich gezeigt welchen wertvollen Beitrag Kinder- und Jugendorganisationen für die Gesellschaft leisten.
Es wird also auch thematisiert und sichtbar gemacht wie wichtig dein ehrenamtliches Engagement ist!