Landesjugendrat Mai

An diesem Donnerstag trafen wir uns in kleinerer Runde, um gemeinsam einige – doch sehr verschiedene – Themen zu diskutieren. Nach einem BJR-bewährten Anfangsspiel sstarteten wir mit unserem Programm.

Angefangen mit dem Strukturenwochenende im Juni, wo wir gemeinsam Punkte sammelten, die angesprochen werden sollten – darunter Unklarheiten, Meinungen zu diversen Umfragen und die Frage nach dem Platz der Jugend. Außerdem war die schon so lange geplante Blutspendeaktion wieder ein Thema, und die Leitungsteamsituation für das nächste Halbjahr. Am Ende wurde der gemeinsame Jahresausklang geplant, der am 08. 06. stattfinden wird.

In unserer kleineren Runde hatten wir bei allen Diskussionen und Planungen sehr viel Spaß, und wir freuen uns schon, im Juni nicht nur Krimp&Krump in größerer Runde spielen zu können, sondern auch auf einen Gastvortrag zum Roverway2024!