Planungswochenende in Bad Hofgastein

Die Hitzewelle hat Österreich fest im Griff, doch den Wurzl-Mitarbeitern war das alles noch nicht genug und darum sorgten sie am 27. + 28. Juli auch noch dafür, dass ihre Köpfe rauchten. Insgesamt knapp 20 Leute verbrachten das Wochenende in Bad Hofgastein, um sich – quasi vor Ort – dem “stufenübergreifenden Tag” und den “Besuchersonntag” zu widmen. Das Planungsteam bestand aus Mitgliedern der Lagerleitung,  der Programmplanung, der Unterlagerleitungen und des Kommunikatonsteams.

Damit alle eine Vorstellung hatten, wie es mit dem Platzangebot am Lagerplatz aussieht, wurde dieser noch einmal kurzerhand in Augenschein genommen. Danach ging es sofort daran den stufenübergreifenden Tag zu planen. Schnell wurde klar, dass dieser logistisch gar nicht so einfach wird. Aber im Laufe des Nachmittages nahm das Programm immer mehr Gestalt an. Nach einem weiteren Kraftakt nach dem Abendessen war es schließlich geschafft: das Programm für den stufenübergreifenden Tag ist fertig gestellt!

Am Sonntag wurden zuerst noch einige allgemeine offene Fragen beantwortet, bevor dann noch begonnen wurde, den”Besuchersonntag” zu planen. Auch wenn dieser noch nicht ganz fertig geplant werden konnte – dafür war einfach das Wochenende zu kurz – so kamen doch eine Menge toller Ideen zusammen, die nun nur noch an einem extra Tag ausgearbeitet werden müssen.

Alles in Allem ein sehr produktives Wochenende! So solls weitergehen ;)

Englische Internetseite fertig

We are proud to announce … und wie wir das sind. Pünktlich zur Lagerzeit gibt es jetzt alle Infos auch auf englisch. Jetzt könnt ihr auch auf euren Sommerlagern fest Werbung für unser Landeslager machen.