Besuchertag

029_s8_Ursprungbilder Thomas 03010. August 2014

An diesem Tag freuen wir uns auf viele Besucher aus dem Gasteinertal und Salzburg und natürlich über alle, die sonst noch Lust und Zeit haben einmal in ein Internationales Großlager “hinein zu schnuppern”. Zusätzlich freuen wir uns schon jetzt auch auf die örtlichen Vereine, die sich im Rahmen dieses Tages nicht nur präsentieren wollen, sondern auch für kulinarische Highlights sorgen werden.

Im Rahmen des Besuchertags warten auch weitere Besonderheiten, auf die sie schon jetzt gespannt sein können.

Hier können Sie ab sofort die Einladung downloaden: Einladung Wurzl-Besuchertag

Bitte jetzt schon beachten: Am Besuchertag wird viel Verkehr sein. Möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Die Zufahrt direkt zum Lager wird ebenfalls nicht möglich sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>