Mitarbeit

Unknown-3Mitarbeit am Wurzl’14

Ohne den unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre die Ausrichtung des Wurzl’14 nicht möglich. Die Zeit, die Energie, Fertigkeiten, Ideen und das Engagement der MitarbeiterInnen machen das Salzburger Landeslager für die Kinder und Jugendlichen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Wegen der hohen Infrastrukturkosten können wir aber leider bei aller Wertschätzung für die geleistete Arbeit nicht ganz auf einen Lagerbetrag (Verpflegsbeitrag) unserer MitarbeiterInnen verzichten. Dieser beträgt 10 € pro Tag, mindestens € 40,-, insgesamt aber maximal 100 €. Auch bei der Abgeltung der Spesen sind uns Grenzen gesetzt. Darüber Hinaus gibt es ein paar Regelungen die einzuhalten sind damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Voraussetzungen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Wurzl‘14 sind Personen, die zum Gelingen des Lagers einen Beitrag leisten. Egal ob in der Verpflegung, im Programm oder in der Administration ist eine vollständig ausgefüllte MitarbeiterInnenanmeldung notwendig. Diese Anmeldung wird gültig durch die Bestätigung der jeweiligen BereichsleiterInnen. MitarbeiterInnen die noch keinem bestimmten Team angehören oder noch keinen konkrete Aufgabe übernommen haben, sich aber für das Lager engagieren möchten, können sich über ein einfaches Webformular melden. Diese Information bekommen entsprechend deiner Interessen dann die jeweiligen BereichsleiterInnen und nehmen mit dir Kontakt auf. hier geht es direkt zur Mitarbeiteranmeldung: http://www.wurzl14.at/anmeldung/index.php?id=23

Regelungen

Als MitarbeiterIn wirst du zentral verpflegt, du bekommst ein Lagerhalstuch und für die Übernachtung ist Platz im Teamlager.  Um im Notfall entsprechend versichert zu sein ist eine Registrierung bei den Pfadfindern und Pfadfinderinnen Österreichs notwendig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>