Beiträge, Spesen, Registrierung

samson_006Lager- beziehungsweise Verpflegungsbeitrag

10 € pro Tag, aber maximal 100 € gesamt.

Fahrtspesen in der Vorbereitung des Wurzl‘14

€ 0,15/km
Wir bilden Fahrgemeinschaften! Die Abrechnung muss von der  Bereichsleiterin oder dem Bereichsleiter bestätigt werden.
Die An- und Abreise zum und vom Wurzl’14 können leider nicht abgegolten werden.
Alle Spesen gehen zulasten der jeweiligen Bereichsbudgets und müssen mit den Bereichsleiterinnen oder -leitern abgesprochen und von ihnen abgezeichnet werden.

Für die Abrechnung der Fahrtkosten und Auslagen gibt es ein Abrechnungsformular für das Wurzl’14. Gibt es in Bälde hier zum Download. Bitte bei den Bereichsleiterinnen und Bereichsleitern einzureichen.

PPÖ-Registrierung

Als Wurzl’14 Mitarbeiterin oder Mitarbeiter musst du als Mitglied bei den PPÖ registriert sein. Diese Maßnahme dient vor allem zu deinem eigenen Schutz. Du bist damit im Rahmen von Veranstaltungen der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Haftpflicht-, Unfall- und Rechtschutzversichert. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ohnehin in der Gruppe, im Landes- oder im Bundesverband registriert. Erkundige dich, ob du registriert bist. Wir verlassen uns dabei auf deine Angaben in deiner Anmeldung.
Solltest du nicht registriert sein, bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, dann können wir uns darum kümmern.