CaEx-Stufenlagereröffnung mit “Please Madame”

pm1Die CaEx konnten für die Eröffnung ihres Stufenlagers die Salzburger Band “Please Madame” gewinnen. Sie sind Musiker aus Leidenschaft! Nicht nur weil die vier Mitglieder gemeinsam eine engagierte Band formen, sondern auch weil ihre Musik ins Ohr geht, das Herz berührt um dann im Geist verhaftet zu bleiben! Mehr sogar: nicht mehr loslässt vor Faszination! Der beste Beweis dafür, ist ihr neuestes Musikvideo: (https://www.youtube.com/watch?v=onEeyYeq-sQ) „2020“. Es ist Please Madame’s zweites Video und schlug prompt ein. Nach „Open Heaven“ (https://www.youtube.com/watch?v=h5zRKdkYvGo), das bereits über 4.000 Views erreichte, schaffte es ihre neue Single auf beinahe 35.000 Klicks. Das blieb natürlich nicht unbemerkt: GoTv, Welle 1 und Fm4 legten bereits Musik der Salzburger Band auf.

Die Entwicklung ihrer Musik nahm in den Jahren, in denen sie zusammenarbeiten, schnell zu. Please Madame fand immer mehr ihren eigenen Stil: Ursprünglich aus dem Genre Metal entwickelte sich nun eine Alternative-Rock Mischung, die nicht nur geile Stimmung erzeugt sondern auch noch unter die Haut geht.

Wir freuen uns auf tolle Stimmung und gute Musik bei der Stufenlagereröffnung am 3.8.!

Wurzl’14-Lagertor

Wir verkünden (schon auch ein bisserl stolz): Das Lagertor steht! Nur mehr zwei Wochen, dann geht unser 4. internationales Salzburger-Landeslager los. Wir freuen uns auf euch!

lagertor

Menüauswahl und “Open Pots” – UPDATE

IMG_5841Herzlichen Dank, dass fast alle Trupps ihre Menüwahl pünktlich getroffen haben. Ihr habt nun keine Möglichkeit mehr, die Menüwahl selbst zu ändern.

Sollte ihr noch Änderungswünsche haben, wendet euch bitte an verpflegung@wurzl14.at.

Solltet ihr eure „Open pots“ Bestellung noch nicht in der Wurzl’14-Datenbank gespeichert haben, könnt ihr sie uns auch gerne per Mail zusenden.