Hungrig und schon gespannt, was es am Wurzl gibt?

136_pfila_2013-05-18_052Hier der Wurzl-Speiseplan zum Downloaden und anschauen: Wurzl’14-Speiseplan

Der Speiseplan soll euch einen Vorgeschmack liefern, wie ihr am Wurzl’14 verpflegt werdet.

Bei der Zusammenstellung des Plans haben wir einerseits darauf geachtet, möglichst wenig Fertigprodukte und keine Tiefkühlprodukte zu verwenden und andererseits versucht, auch typische Rezepte für unsere Region einzubauen. Dieser allgemeine Speiseplan kann programmbedingt etwas abweichen.

Beim Mittag- und Abendessen werden jeweils zwei Speisen angeboten. Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr nur eine der beiden Speisenoder ob ihr beide kocht.

Ab Mitte Juni werdet ihr die Möglichkeit haben, online eure Menüwahl zu treffen.
In Kürze stehen hier auch die Rezepte zum Download bereit.

Wenn ihr Fragen zur Verpflegung habt, könnt ihr das Verpflegungsteam unter verpflegung@wurzl14.at erreichen.

Wir wünschen euch jetzt schon: “Guten Appetit!”

Toller Anmeldestand für den BiWiWö-Besuchstag

wurzlkönigDie Salzburger Biber, Wichtel und Wölflinge kommen uns am 9. August 2014 besuchen und dürfen nicht nur Wurzl-Lagerluft schnuppern, sondern auch ein tolles Abenteuer erleben. Nachdem es ursprünglich ein wenig schleppend mit den Anmeldungen ging, können wir jetzt freudig verkünden, dass wir die 200er-Marke geknackt haben. Wer noch Lust hat, auch mit zu kommen, bitte einfach schnell beim zuständigen Leiter melden. Wir freuen uns auf euch!