FAQ

Mitarbeit

Anmeldung als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter

Du hast noch keinen Aufgabenbereich, bist aber an einer Mitarbeit interessiert!

Wir freuen uns über jede Mitarbeiterin und über jeden Mitarbeiter. Gib uns deine Interessen und Fähigkeiten bekannt, wir werden mit dir Kontakt aufnehmen, sobald wir eine passende Aufgabe für dich gefunden haben.

Nutze dazu bitte das > Webformular.

Du hast schon einen fixen Aufgabenbereich vereinbart und willst dich offiziell anmelden!

Wenn du schon in einem Team bist und mit dem Leiter des Bereiches deine Mitarbeit schon klar ist, dann kannst du dich im Admin-Bereich des Wurzl‘14 anmelden.

 zum Adminbereich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ich möchte mitarbeiten

Gerne!
Wir freuen uns über jede Mitarbeiterin und über jeden Mitarbeiter. Gib uns deine Interessen und Fähigkeiten bekannt, wir werden mit dir Kontakt aufnehmen, sobald wir eine passende Aufgabe für dich gefunden haben.
Nutze dazu bitte das > Webformular.

Wo schlafen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schlafen im eigenen Zelt. Dafür gibt es einen eigenen Team-Lagerplatz.

Wie werden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verpflegt?

Alle Mitarbeiter werden zentral verpflegt.

Kinderbetreuung!?

Ich möchte auf das Wurzl’14 mitfahren und als Leiterin, Leiter, Mitarbeiterin oder Mitarbeiter mitwirken, habe allerdings niemanden, der in der Zeit auf meine Kinder aufpassen kann.

Kein Problem. Wir bieten für eure Kinder unter Tags (während des Programms) eine Kinderbetreuung für Kinder bis 10 Jahre an. Bitte unbedingt bei der Anmeldung den Bedarf angeben.