Anreise

Größere Kartenansicht Wenn die Entscheidung erst  mal gefallen ist und klar ist: „ Wir fahren auf’s Wurzl14“, stellt sich natürlich eine Frage… … wie kommen wir mit unseren Kindern und Jugendlichen dort eigentlich hin? Wir bitten euch, eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Betracht zu ziehen.
 Nicht nur aufgrund des Umweltgedankens, eine Zugfahrt mit der Pfadfindergruppe macht auch viel Spaß.

Für die Anreise gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Anreise per Zug (http://fahrplan.oebb.at/) bis zum Bahnhof Bad Hofgastein.
  • Anreise per Reisebus und/oder Auto: Befreundete  und nahe aneinander gelegene Gruppen sollten in Erwägung ziehen sich zusammen zu tun um sich einen Reisebus zu teilen. Das macht das ganze vor allem für kleine, prinzipiell aber für alle Gruppen günstiger.
  • International Airport - Salzburg Airport “W.A. Mozart” (SZG)

Die Gruppen aus Salzburg reisen gemeinsam an, alle Informationen dazu in den nächsten GL-Runden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>